bannerbannerbanner
logo
Войти
добавлено
Скачать книгу Ein Geschenk von Bob - Ein Wintermärchen mit dem Streuner (Ungekürzt)
Аудио
Добавить В библиотеку
Добавить отзывДобавить цитату

Ein Geschenk von Bob - Ein Wintermärchen mit dem Streuner (Ungekürzt)

Язык: Немецкий
Тип: Аудио
Бесплатный фрагмент: mp3
Слушать онлайн бесплатно:

Полная версия

Der Winter 2010 ist ungewöhnlich hart in England. Im Dezember gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt- schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld knapp. Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte. Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen.

Отзывы о книге «Ein Geschenk von Bob - Ein Wintermärchen mit dem Streuner (Ungekürzt)»

Добавить комментарий

Другие книги автора:

Популярные книги